Martin-Luther-Gemeinde Wolfenbüttel




Von Gründonnerstag bis Ostersonntag / Wallfahrtspsalmen 10.04.2020
nach oben

Gruendonnerstag.pdf

Als Theologiestudentin, die kurz vor ihrem Masterabschluss steht, und Mitglied der Gemeinde seit Kindertagen darf ich den Bibelkreis der Martin-Luther-Gemeinde in Wolfenbüttel begleiten. Normalerweise treffen wir uns jeden Dienstag um 9.30 Uhr in den Räumlichkeiten der Gemeinde, um uns über Glaubensfragen auszutauschen und gemeinsam in der Bibel zu graben, um das Wort Gottes tiefer verstehen zu können. Weil momentan ein persönliches Treffen nicht möglich ist, wird jede Woche ein Impuls hochgeladen, damit sich jeder, der mag, ob Teilnehmer des Bibelkreises oder (noch) nicht, mit dem Wort Gottes auseinandersetzen kann. Falls ihr fragen habt, meldet euch gerne per E-Mail bei mir. Seid gesegnet und bleibt behütet! eure Kristina

Psalm_120_Brieffassung.pdf

Psalm_121_Brieffassung.pdf

Psalm_122__Brief-Fassung.pdf

Psalm_123_Brieffassung.pdf

Psalm_124_Brieffassung.pdf

Psalm_125_Brieffassung.pdf

Die_Frage_von_Karfreitag.pdf

Karsamstag.pdf

Ostersonntag.pdf




(c) Martin-Luther-Gemeinde Wolfenbüttel